About me

Was soll ich bloß über mich schreiben? Kurz zu mir. Heiße Isabella, viele nennen mich Nana (weiß komischer Spitzname, besonders, weil man den nicht auf meinen Namen auslegen kann) und bin bereits 30 Jahre. Ich habe zwei wunderbare Söhne, die mein ganzer Stolz sind, und ich alles tue für die, damit es denen gut geht. Ich bin von Berlin ins schöne Hessen gezogen und bereue es keinen einzigen Augenblick.

Ich bin sehr ehrlich, hilfsbereit und gutmütig, was leider von sehr vielen ausgenutzt wird. Was man mir auch gleich nicht ansehen kann ist das lügen. Ich kann es einfach nicht und deswegen tue ich es auch nicht, da ich auch Lügen als eine Sünde ansehe und selbst nicht verstehen kann, wie Menschen sich damit einen Vorteil erschaffen wollen.

Was mein Blog zeigen soll? Ganz einfach, ich schreibe hier eigentlich über alles. Alles was mir einfällt und was mich inspieriert. Aus diesem Grunde leite ich dies auch auf mein Slogan hin "Mein Leben, mein Weg, mein Ziel" hin. Dazu gehört natürlich auch das ich sehr gerne Kurzgeschichten schreibe oder auch gerne tanze. Getanzt habe ich damals schon 10 Jahre in einer Tanzgruppe ehemals in Berlin. Natürlich wünsche ich mir ab und an die Zeit zurück, aber ich lebe in dem Jetzt und hier ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen